[Fsrmathe-Sonstiges] Studie für Frauen zwischen 18 und 35

Fsr Mathe fsrmathe at uni-jena.de
Fr Apr 21 11:30:17 CEST 2017

Liebe Studis,
hier sind mal wieder Infos zu einer Studie.

LG Joni

Was leitet Sie am meisten im Leben? Leistung? Beziehungen? Macht? Angst?
Wollen Sie mehr über sich selbst herausfinden? Dann machen Sie mit bei
meiner Studie!
Im Rahmen meiner Bachelorarbeit untersuche ich den Zusammenhang zwischen
der Persönlichkeit und den speziellen Wünschen und Zielen von Frauen.
Sie würden mir sehr helfen, wenn Sie sich ca. 10-15 min Zeit nehmen und
meinen Fragebogen ausfüllen. Dafür suche ich Frauen im Alter zwischen 18
und 35 Jahren.
Bei Interesse haben Sie die Möglichkeit, ein individuelles Feedback zu
Ihren Motiven- also dazu, was Sie im Leben antreibt und zu Ihren
Lebenszielen - zu bekommen!
→ Zum Fragebogen
<https://www.soscisurvey.de/persoenlichkeit17/?d=TU45HMRULZMXBVAZ>
www.soscisurvey.de/persoenlichkeit17/
<https://www.soscisurvey.de/persoenlichkeit17/>
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Herzlichen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen

Katharina Abad Borger