[Fsrmathe-Sonstiges] Bitte um Unterstützung (+Amazon-Gutscheine als Dankeschön)

Fsr Mathe fsrmathe at uni-jena.de
Mo Dez 19 16:25:58 CET 2016

Liebe Student_innen,

Im Rahmen meiner Promotionsarbeit muss ich insgesamt 200 Probanden für ein

kurzes, einfaches Online-Experiment rekrutieren.

Das Experiment dauert ca. 15-20 Minuten und beinhaltet ein paar lustige

Aufgaben. Ich weiß nicht, wie viele von euch schon sowas gemacht habt,

aber es gestaltet sich leider ziemlich schwierig, ich wäre daher für jede

Untersützung äußerst dankbar!

Als Dankeschön werden unter den Teilnehmern 5 Amazon-Gutscheine verlost

(je 20 EUR) :-)

Hier der Link zum Mitmachen -

http://research.millisecond.com/softwareservice/Praetestung_Endgueltig_2.web

Wichtige Information: Für die Durchführung des Online-Experiments ist die

Installation der Web-App „Inquisit Web Player“ erforderlich. Ist super

easy, dauert nur ein paar Sekunden und passiert automatisch, wenn ihr auf

"start" klickt, bzw. der Installationslink befindet sich ebenfalls direkt

auf der Webseite des Experiments.

Gern revangiere ich mich durch Teilnahme an euren Studien! :-) Bei Fragen

stehe ich euch gern unter baorshay at cms.hu-berlin.de
<mailto:baorshay at cms.hu-berlin.de>

zur Verfügung.

Herzlichen Dank an alle!