[BEXIS2-Dev] WG: Bexis Dateneingabe

bexis2-dev at listserv.uni-jena.de bexis2-dev at listserv.uni-jena.de
Do Jun 6 08:39:50 CEST 2024

Hallo Sonja,

ich hab mir den Datensatz angeschaut und bin verwundert warum das bei dem so ist.
Egal ob ich einen neuen anlege oder das xml von der 117 in einen neuen reinkopiere.
validierung und abspeicherung funktioniert.

was auch verwirrend ist, ist das der datensatz relative neu ist und somit das problem nicht mit einer neuen metadata strutcure zu tun hat.

ich schaue mir heute noch die xml genauer an, vielleicht find ich was.

Gibt es noch irgend welche Besonderheiten die ich wissen müsste?

MfG David Schöne