[BEXIS2-Dev] bexis2-dev Nachrichtensammlung, Band 117, Eintrag 1

bexis2-dev at listserv.uni-jena.de bexis2-dev at listserv.uni-jena.de
Fr Dez 15 16:34:57 CET 2017

Liebe Kollegen,

ohne das ich die Version 2.11 von BExIS kenne sagt die Meldung, dass die Methode SmtpClient.set_Host() gerne einen E-Mail-Server gesetzt haben möchte. Da gibt es mit Sicherheit in der web.config entsprechende Einträge für E-Mail-Servernamen Ports etc.. Die Meldung hat nichts mit PostgreSQL zu tun. Hier möchte die Web-App gerne einen E-Mail-Server zum Versenden von E-Mails initialisieren.

Mit besten Grüßen vom Faßberg aus Göttingen

Thorsten Hindermann
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Thorsten Hindermann
DV-Systemtechniker
Arbeitsgruppe "Basisdienste und Organisation"
Tel.: +49 551 201-1837, E-Mail: Thorsten.Hindermann at gwdg.de
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Gesellschaft für wissenschaftliche Datenverarbeitung mbH Göttingen (GWDG)
Am Faßberg 11, 37077 Göttingen, URL: http://www.gwdg.de
Tel.: +49 551 201-1510, Fax: +49 551 201-2150, E-Mail: gwdg at gwdg.de
Service-Hotline: Tel.: +49 551 201-1523, E-Mail: support at gwdg.de

Geschäftsführer: Prof. Dr. Ramin Yahyapour
Aufsichtsratsvorsitzender: Prof. Dr. Norbert Lossau
Sitz der Gesellschaft: Göttingen
Registergericht: Göttingen, Handelsregister-Nr. B 598
Zertifiziert nach ISO 9001